• slide
  • slide

D-JUNIOREN RUNDE VOM 7.1.2017

Am 7.1.2017 war es so weit, die D-Junioren starteten in die Rückrunde. Das Ziel war klar zwei Siege mussten her. Der erste Gegner war STV Murgenthal. Es wurde schnell klar welches Team hier als Sieger vom Platz ging, und so gewannen die Junioren aus Känerkinden das Spiel mit 14:2. Der zweite Gegner war deutlich härter, es war Unihockey Mümliswil. Der Start gelang gut uns so schossen die D-Junioren früh den Führungstreffer. Aber danach drehte Mümliswil auf und schoss gleich zwei Tore, somit ging es mit einem 2:1 in die Pause. Nach der Pause ging es dann mit neuer Energie weiter, so begann die Aufholjagd. Die Junioren glichen aus und Mümliswil schoss wieder ein Tor. Beim zwischen Stand von 4:4 aber drehten die Junioren aus Känerkinden nochmals voll auf und erzielten zwei Toren in kurzer Zeit. An diesem Ergebnis wurde dann nichts mehr verändert und so gewann das K03 Team die ersten beiden Spiele der Rückrunde.

Sascha Hinni