• slide
  • slide

12.NOVEMBER 2016: DATUM FÜR FLOORBALLSESSION!

Buongiorno liebe Unihockeyfreundinnen, Stockschwinger, Torjägerinnen und Barhockeyaner

Endlich ist es wieder so weit. Die alljährliche und immer wieder schöne Floorballsession geht in die nächste Runde. Das nun schon 8. Jahr in Folge wird in der Dörlimatthalle in Känerkinden Unihockey gespielt, mitgefiebert, gekämpft, gefeiert und gelacht. Der ganze Spass findet am Samstag dem 12.11.2016 statt. Wie gewohnt werden tagsüber 5 ehrgeizige Teams um die Ehre kämpfen, den massiven Floorballsession-Wanderpokal mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Am Abend startet dann wie gewohnt das Plauschturnier, bei welchem wieder bis spät in die Nacht in einfallsreichen Outfits und ausgefallenen Verkleidungen dem Ball nachgejagt wird.

Danach sind alle Spieler und Spielerinnen, Zuschauer und Zuschauerinnen, Freunde und Bekannte und wer sich sonst noch in die Dörlimatthalle verirrt hat herzlich eingeladen mit uns zu feiern und es sich gut gehen zu lassen. Die k03-Bar ist wie jedes Jahr bis spät in der Nacht voll und ganz für euch da und um euer wohl und wöhlerergehen besorgt.

Während des ganzen Tages wird der Wirtschaftsbetrieb wieder rundlaufen und ihr werdet die Möglichkeit haben, euch mit Schnitzelbrot, Pommes und selbstgemachten Salaten zu verköstigen. Auch wem der Sinn mehr nach Kaffee und Kuchen steht, wird nicht zu kurz kommen.

Soviel zur bevorstehenden Session, wir hoffen auf einen grossartigen Anlass mit vielen tollen Leuten und werden euch in den nächsten Wochen mit weiteren Infos versorgen.

Euer Floorballsession OK

Roman und Timo

Facebook Event zur Floorballsession 2016