• slide
  • slide

ERFOLGREICHER J&S LEITERKURS IN ZUCHWIL SO

Die ganze letzte Woche stand für ein paar unserer Vereinsmitglieder ganz im Rahmen der Jugend & Sport Leiterausbildung! Gerade zu fünft war unsere Delegation im Sportzentrum Zuchwil vertreten.

Es war eine spannende, lehrreiche, anstrengende und lustige Woche mit vielen netten und wertvollen Bekanntschaften und einer geballten Ladung Unihockey. Wir durften sogar Ausbildungen bei Schweizer Stars aus dem Unihockeysport wie Goalielegende Pascal Haab geniessen! Oder eine Lektion zum Thema Fitness und Beweglichkeit … Der Herr, welcher diese Lektion unterrichtete, war uns zwar bis zu diesem Moment unbekannt. Vergessen werden wir ihn aber nicht so schnell, aufgrund der vielen Schmerzen und verkaterten Muskeln, welche er uns zufügte! 🙂

Natürlich kam aber auch der gemeinsame Austausch bei einem gemütlichen Feierabendb….ananendrink nicht zu kurz. Ob in der Turnhalle oder direkt an der Aare in Solothurn, gelacht wurde ungemein viel. Ich bin mir sicher, der eine oder andere Kursteilnehmer hätte auch Karriere im Comedybusiness machen können.

Was bleibt sind nun viele neue Erkenntnisse für den Unihockeysport und unsere Junioren, aber auch schöne Erinnerungen an eine wirklich tolle Woche.

Danke und Gratulation an alle! 🙂

2015-06-07 22.10.16 2015-06-10 20.09.29 2015-06-10 20.09.43-2 2015-06-10 22.53.22 2015-06-12 10.22.54 2015-06-12 10.23.082015-06-12 10.18.38 2015-06-11 23.26.09