• slide
  • slide

7.11.2015 – DIE FBSESSION GEHT IN DIE 7. RUNDE!

Der Sommer ist vorbei, bald sind die Wälder goldig-braun, die Sonne geht früher unter, die Sonne scheint zwischen Wolken und Dunst hindurch ….
Was bleibt sind wehmütige Erinnerungen an einen wunderschönen Sommer, welcher den letztjährigen wohl würdig entschädigt hat. Doch das alles ist überhaupt kein Grund für schlechte Laune, vielmehr Grund für Vorfreude! Denn wenn der Herbst kommt ist auch die nächste FB Session nicht mehr weit.

Am Samstag 7. November kämpfen fünf Teams in der Dörlimatthalle Känerkinden einmal mehr um die begehrte Trophäe. Nach  Einbruch der Dunkelheit gehört die Halle dann den Spass-Unihockeyanern, den Partynudeln, den „Ich nimm nach em Turnier no ein, zwei-Typen“ oder den „Ich gang no lang nit hei-Typen“.

Mehr zum Thema FB Session findet ihr unter http://k03.ch/events/floorballsession/ 
Wir freuen uns, Euch in der Dörlimatthalle zu begrüssen.