• slide
  • slide

GROSSFELD CUP HERREN

Gestern hat eine Auswahl von Herren I & II Spielern am Grossfeldcup teilgenommen.
Der Gegner, welcher mit einem breiten Kader am Start war, hiess Baden-Birmensdorf (3. Liga GF).
Bei K03 ging es primär darum, den Anlass als Teamevent über die Bühne gehen zu lassen. Trotzdem wollte man natürlich den haushohen Favoriten wenn irgendwie möglich etwas fordern.

Dies gelang dann erstaunlich gut. Lange stand es 0:0, eher die Badener das 1:0 erzielten. Im ersten Drittel stand am Ende 2:1 für Baden.
Im Mitteldrittel drehte Baden-Birmensdorf dann bis zu 4:1 auf. Trotzdem gelang es unserem Kleinfeldteam immer wieder gefährliche Konter zu starten. In dieser Phase machte sich in der Offensive das fehlende Grossfeldtraining bemerkbar.
Das Schlussdrittel konnte K03 dann mit 0:1 für sich entscheiden, woraus sich der Endstand von 4:2 für Baden ergibt.

Am Donnerstag gilt es dann im Liga-Cup ernst. Gegner ist der UHC Lenzburg und Anpfiff um 20:30 Uhr in der Angelrain Sporthalle in Lenzburg.

IMG_3343