• slide
  • slide

JUNIOREN C SIND WINTERMEISTER

Die halbe Saison ist vorbei – die Junioren C können ihre Ungeschlagenheit wahren und gehen mit 9 Siegen und einem +75 Torverhältnis als Wintermeister in die Weihnachtszeit.

Auch im letzten Spiel an der Heimrunden konnte an den Erfolgen der Vergangenheit angeknüpft werden, mit 12:2 wurde die Lostorfer aus der heimischen Halle wieder nach Hause geschickt. Stand es zur Pause bereis 7:0, wollte man in der zweiten Hälfte die defensiven Mängel (welche vorher durch einen stark aufspielenden Leuenberger im Tor abgefangen wurden) beheben und in der Offensive weiter wirbeln. Die Effizienz liess leider etwas zu wünschen übrig, so spielte man in der zweiten Halbzeit „nur“ ein 5:2, bei einem klaren Chancenplus.

Nun gilt es über Weihnachten bis zur nächsten Runde am 16. Januar, weitere Fehler auszumerzen und die nötigen Finessen noch abzustimmen, um auch die  Rückrunde ähnlich erfolgreich in Angriff nehmen zu können. Bis dahin wünschen die C Junioren eine besinnliche Weihnachtszeit und ein fröhliches Geschenke Auspacken 🙂

07-12-2015 09-26-48