• slide
  • slide

UNSERE B-JUNIOREN REISEN AN DIE FINALRUNDE!!

Da wurde der Saisonabschluss wohl zu früh „gefeiert“! Unsere B-Junioren drehen noch eine Ehrenrunde.

Nachdem in der letzten Meisterschaftsrunde klar war, dass der TV Bubendorf den Gruppensieg für sich entschieden hat, wurde mit einem Schützenfest zuerst der Torhunger, danach im Restaurant Mond in Buckten auch der richtige Hunger gestillt. Ein wunderbarer Saisonabschluss mit Familie und Freunden.

Doch wie sich heute herausstellt, waren die ganzen Feierlichkeiten zu früh angesetzt. Da sich diese Saison die beiden besten Zweitklassierten ebenfalls für die Finalrunde qualifizieren, sind auch unsere Jungs dieses Jahr wieder an der Finalrunde dabei – zum dritten Mal in Serie!!

Am Wochenende vom 14./15. April messen sich unsere jungen Erfolgsgaranten mit den besten Teams aus der Gruppe Ost in Windisch. HIER findet ihr den Spielplan für dieses Wochenende.

Unsere Junioren freuen sich auf unsere Unterstützung, also kommt alle nach Windisch mit Kuhglocken und Hupen und feuert sie an!! Machen wir die Finalrunde zur Heimrunde!!