• slide
  • slide

B-JUNIOREN – TOLLES WEEKEND AN DER FINALRUNDE

Am vergangenen Wochenende fand an beiden Tagen in Windisch die Finalrunde Gruppe Ost der Junioren B statt. Unser Team erreichte dabei den tollen 5. Rang und bescherte so dem abtretenden Coach Wheele einen tollen Abschluss.

Den detaillierten Ablauf dieses Wochenendes lest ihr dann im noch folgenden Bericht, ich freue mich darauf! Was ich euch aber bereits jetzt verraten kann ist, dass die Stimmung des Känerkinder Anhangs fantastisch war!! An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle mitgereisten Eltern, Grosseltern, Geschwister, Cousins und Cousinen und  Kollegen und was sonst noch alles dort war für die tolle Unterstützung.

Ich möchte mich auch im Namen aller Beteiligten beim Veranstalter White Horse Lengnau bedanken, welcher ein super Wochenende auf die Beine gestellt und dem Ganzen einen absolut würdigen Rahmen verliehen hat. Wirklich eine grossartige Leistung!

Ebenfalls gratulieren wir unserem Kantonsrivalen TV Bubendorf zum Sieg an der Finalrunde Junioren B West. Bubendorf, welches ja in derselben Meisterschaftsgruppe wie unsere Jungs spielte und sich dort den Gruppensieg krallte, spielte seine Finalrunde nicht in Windisch sondern in der Gruppe West. Das liegt vermutlich daran, dass Bubendorf ganz leicht westlicher liegt als Känerkinden … 🙂

Last but not least geht ein riiiiiiiiiiiiiesen Dank an unsere Bueben mit ihren beiden Maestros an der Bande. Auf euren Einsatz und das damit Erreichte dürft ihr alle zusammen stolz sein, wie wir es auch sind auf euch.

MACHT WEITER SO!!!!