• slide
  • slide

TEAMEVENT 2016 – PROGRAMM UND TIPPS

Schon bald steht der Teamevent der FBC Känerkinden 03 vor der Türe. Er findet am Samstag, den 3. September 2016 statt! Etwas später im Anschluss danach, wird die diesjährige Generalversammlung (beginn um 17.00) durchgeführt.

Für den Teamevent treffen wir uns um 10.00 Uhr bei der Dörlimatthalle in Känerkinden und werden um ca. 15.30 wieder zurück sein! 🙂

Am diesjährigen Teamevent findet das Schönwetterprogramm statt. Für dieses sollst du Dich so kleiden, das wir den Temperaturen entsprechend einen ganzen Tag draussen verbringen können und du vernünftiges Schuhwerk trägst. In deinen Rucksack gehören mit Sicherheit Sonnencreme und eine Trinkflasche um dich Abzukühlen 🙂 Was du sonst noch an kleinem Wegproviant mitnehmen willst ist Dir überlassen – für ein Mittagessen ist auf jedenfall gesorgt.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Vorstand.